+49 421 87 145-0
NEWS
17.
November
2021

Terminic spendet in 2021 mehr als 9.000 Kalender

Spenden für den guten Zweck – das ist uns bei terminic schon immer wichtig gewesen. Und so haben wir auch in 2021 diverse Organisationen und Einrichtungen schenkweise mit Kalendern unterstützt, damit diese im kommenden Jahr erfolgreich ihre Image- und Sponsorenwerbung betreiben können.

  1. Das SOS Kinderdorf Worpswede erhielt ganz besondere Kalender, an denen sie selbst mitgearbeitet haben. Diese sind im aufklappbaren Postkartenformat. Die Bilder haben die Kinder selbst gemalt und auch das Kalendarium ist handgeschrieben.
  2. Die Bürgerpark Tombola unterstützen wir schon seit Jahren mit Kalendern und auch in diesem Jahr haben wir wieder gespendet.
  3. Die Bremer Krebsgesellschaft ist für krebskranke Menschen sowie ihre Angehörigen eine kompetente Ansprechpartnerin in der Region. Diese tolle Arbeit unterstützen wir gern mit einer Kalenderspende. Die Wahl fiel auf unseren terminc Bestseller, den Viermonatskalender Super 1 Quadro, im individuellen Corporate Design.
  4. Die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) erhielt wieder über 2.000 Kalender als Spende. Auch hier ist es der Viermonatskalender Super 1 Quadro geworden. Darauf zu sehen ist das neue Seenotrettungsboot Romy Frank aus der Station Puttgarden. 
  5. Eine Spende, die uns sehr am Herzen lag, war die an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke. Entschieden haben sich die Löwenherzen für unseren klassischen 3-Monatskalender  Super 1. Selbstverständlich bekamen sie die Kalender im eigenen Corporate Design, mit den eigenen Hausfarben und mit einem plakativen Werbedruck. 
Zurück

JETZT WERBEKALENDER BESTELLEN UND EINEN BLEIBENDEN EINDRUCK HINTERLASSEN!

Wir fertigen Ihre Werbekalender von Kopf bis Fuß maßgeschneidert in Ihrem Corporate Design.