8-Monatskalender super 103 octo

Der Größte – Der erste 8-Monatskalender überzeugt mit einem Maximum an Werbefläche, Planungszeitraum und hochwertiger Verarbeitung

8-Monatskalender super 103 octo Beispielbild
8-Monatskalender super 103 octo Beispielbild
Terminicator

Konfigurieren Sie jetzt Ihren persönlichen 8-Monatskalender

8-Monatskalender super 103 Octo

terminic macht mit dem 8-Monatskalender Kundenwünsche wahr. Der extragroße Mehrmonatskalender bietet jedem Planer den größtmöglichen Jahresüberblick und ist weltweit einzigartig. Er beeindruckt schon alleine durch seinen immensen Planungszeitraum: 1 Vormonat, der aktuelle Monat und ein halbes Jahr im Vorlauf. Wie alle terminic Wandkalender besticht der 8-Monatskalender Super 103 Octo durch seine vielfältigen Werbemöglichkeiten auf dem großflächigen Titelbild und der komplett bedruckbaren Rückwand mit ihren 8 Werbeleisten. Er ist mit einer zweigeteilten, 8x genuteten Rückwand aus weißem, dreifach gestrichenem Chromokarton ausgestattet und verfügt über 8 einzelne Kalenderblöcke mit feiner Strichperforation. Standardmäßig ist er mit Metallöse, Drucklack und Blatthalterstanzung sowie Kalendarium in Deutsch/4-sprachig (D/GB/F/E) mit Feiertagen ausgerüstet. Der 8-Monatskalender Super 103 Octo ist ideal für Kunden mit großen Planungszeiträumen und somit ein perfektes Werbegeschenk im Corporate Design mit Ihrem Firmenlogo.

Maße & Gewichte:

Gesamtgröße: 330 x 1536 mm
Kalenderblock à: 300 x 140 mm
Versandfertig gefaltet: 330 x 175 mm
Einzelgewicht: ca. 520 g
mit Wellpappschachtel: ca. 635 g

Verpackung (optional):

Wellpappschachtel B4: 353 x 250 x 20 mm

Posttarif:

portogünstiges B4-Format