+49 421 87 145-0
NEWS
25.
Januar
2018

Messezeit

terminic_messe_printwear-promotion_2018

Nach den Feiertagen ging es für uns vom Kalenderhersteller terminic gleich mit Volldampf ins neue Jahr. Vom 16. bis 18. Januar waren wir erstmals mit einem Stand auf der „Nordic Profile Fair“ im schwedischen Jönköping vertreten. Die auf dem Elmia-Messegelände stattfindende Werbeartikel-Fachmesse mit rund 1.500 Besuchern ist der Nachfolger der „Promotionmässan“ und wird von Trading Gifts Sweden AB und Vinga of Sweden organisiert. Trotz Schnee und Sturm trafen alle unsere Materialien pünktlich ein, der Aufbau am Vortag klappte reibungslos und es folgten drei spannende Messetage, an denen wir interessante Gespräche mit den schwedischen Interessenten führen und neue Kontakte knüpfen konnten.
Da Skandinavien – was die Messebeteiligung angeht – für uns bisher Neuland war, war dabei vor allem die Erfahrung der kulturspezifischen Besonderheiten in Bezug auf den Umgang und Einkauf von und mit Werbeartikeln interessant und lehrreich.
Von Schweden aus ging es im Anschluss direkt weiter nach England, wo terminic UK Geschäftsführer Huschke Rolla du Rosey und Paul Smith auf der „Printwear & Promotion LIVE“ vom 21. bis 23. Januar alle Hände voll zu tun hatten. Auf dem NEC-Messegelände in Birmingham mit ca. 5.500 Besuchern entstand sofort ein angeregter Austausch mit den Besuchern unseres Standes. In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Austeller aus dem Bereich der Bekleidungsbedruckung kamen, stachen unsere nach zertifizierten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards produzierten terminic Werbekalender besonders hervor und hinterließen bei den Messebesuchern einen bleibenden Eindruck.

Zurück

ANALOGE HIGHLIGHTS IN DIGITALER FORM!

Jetzt den ersten mobilen 3-Monatskalender sichern und den Kalender-Klassiker auf dem Smartphone genießen. Sie haben Fragen zur terminic 3-Monatskalender-App? Schreiben Sie uns: app@terminic.eu.