+49 421 87 145-0
NEWS
14.
Dezember
2023

Jörg Bley ist neuer Betriebsleiter bei terminic

Seit August 2023 verstärkt Jörg Bley als Betriebsleiter unser terminic-Team.
Der Meister für Medientechnologie wird aktuell noch vom bisherigen Betriebsleiter Michael Rügler eingearbeitet, der sich ab Januar 2024 neuen Aufgaben bei terminic widmen wird.
„Ich bin meinem Vorgänger Michael Rügler sehr dankbar für die großartige und wirklich gut durchdachte Einarbeitung über mehrere Monate hinweg. So konnten wir sicherstellen, dass der Betriebsablauf weiterhin reibungslos funktioniert und ich hatte genug Zeit, um mich auf die Besonderheiten der Kalenderproduktion einzustellen“, resümiert Jörg Bley die letzten Monate.

Der 51-Jährige bringt vielfältige Erfahrung aus der Druckbranche mit in das Unternehmen. Nach seiner Ausbildung zum Medientechnologen sammelte er weitreichende Praxiserfahrung im Bereich Druck und Produktion, sowohl an unterschiedlichen Druckmaschinen als auch in der Druckvorstufe. Einige Jahre nach seiner Ausbildung zum Meister übernahm er 2007 den Verlag Flügge Printmedien in Geesthacht und war dort 16 Jahre lang als Geschäftsführer tätig.

Der Wunsch seiner sechsköpfigen Familie, sich wieder in Richtung Bremen zu orientieren, war für Jörg Bley der ausschlaggebende Grund, den Verlagsbetrieb einzustellen und neue Wege in der Hansestadt an der Weser einzuschlagen. „Bei terminic haben mich sofort der Umgang mit dem Team und der hohe Qualitätsanspruch überzeugt. Beide Punkte sind für mich bei der Wahl eines Arbeitgebers von zentraler Bedeutung“, erzählt Jörg Bley. Auch terminic freut sich über das neue Gesicht im Team. „Herr Bley hat uns mit seiner breitgefächerten Berufserfahrung und seiner engagierten Art direkt überzeugt und ich bin mir sicher, dass wir einen passenden Nachfolger für diese anspruchsvolle Aufgabe gefunden haben. Durch die weit im Voraus geplante Einarbeitungszeit ist uns ein guter Übergang für unser Team und auch für unsere Kunden gelungen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft“, so Huschke Rolla du Rosey, Geschäftsführer von terminic.

Zurück

WIR SPRECHEN EINE SPRACHE. IHRE.

Ihre Kalender sollen auf der ganzen Welt zu Hause sein? Wir bieten Ihnen Werbekalender in einzigartiger Sprachenvielfalt!