+49 421 87 145-0
NEWS
07.
April
2017

terminic auf der Multimodal 2017 in Birmingham

Kalenderhersteller terminic auf der Transport- und Logistikmesse Multimodal 2017

Auch in diesem Jahr waren wir vom Kalenderhersteller terminic wieder mit unserem Stand auf der Multimodal vertreten, der führenden Transport- und Logistikmesse im Vereinigten Königreich und Irland. An 3 Tagen (04.-06.04.2017) führten terminic-Verkaufsleiter und terminic UK-Geschäftsführer Huschke Rolla du Rosey und terminic UK-Geschäftsführer Paul Smith im National Exhibition Centre (NEC) in Birmingham spannende Gespräche und konnten dabei viele interessante Kontakte knüpfen und den direkten Austausch mit Partnern und Interessenten aus der internationalen Logistikbranche noch weiter vertiefen.

Nachdem wir 1937 den weltweit ersten Mehrmonatskalender für einen Kunden der Schifffahrtsbranche entwickelt hatten, waren unsere Wandkalender schon bald in der gesamten Transport- und Logistikbranche beliebt und gefragt. Nach und nach weckten unsere Werbekalender das Interesse weiterer Branchen, so dass heute Unternehmen aller Industriezweige zu unseren Kunden zählen. Die enge Verbundenheit zu den Themen Transport und Logistik besteht dennoch bis heute, auch deshalb, weil dort der Bedarf nach extra langen Terminvorschauen und Planungszeiträumen nach wie vor besonders groß ist.

Zurück

DARF´S EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

Rufen Sie uns an und entdecken Sie unsere einzigartige terminic-Kalendervielfalt!