+49 421 87 145-0
NEWS
30.
Mai
2016

terminic: Unser Hauptdarsteller als Requisite in „Magical Mystery“

terminic Requisite bei magical-mystery

Schon lange sind unsere Kalender in allen Büros der Welt zu Hause, aber jetzt kam unser Kalender-Klassiker – der 3-Monatskalender, den wir 1937 als Weltneuheit erfunden und entwickelt haben – einmal in einem ganz neuen Bereich zum Einsatz. Wir haben unseren 3-Monatskalender aus dem Jahr 1994 der Produktionsfirma Razor Film Produktion GmbH des deutschen Road-Movies „Magical Mystery“ als Requisite zum Drehstart im April zur Verfügung gestellt. Weltweit erfolgreich als effektives und erstklassiges Planungs- und Werbeinstrument sind unsere Wandkalender ja bereits – wer weiß, ob sie jetzt auch noch als Filmstar Karriere machen und die großen Leinwände erobern… 🙂
Die Geschichte über Karl Schmidt, den besten Kumpel von „Herrn Lehmann“ wurde vom Bremer Erfolgsautor, Bandgründer und Songwriter der Band Element of Crime Sven Regener geschrieben und hochkarätig besetzt mit Charly Hübner, Detlev Buck, Marc Hosemann, Annika Meier und Bjarne Mädel. Der Stromberg-Regisseur Arne Feldhusen verspricht eine skurrile Nach-Entzugs-Rehabilitationsfahrt durch die Techno-Szene der 1990er Jahre. Herr Schmidt soll nach seinem drogenindizierten Zusammenbruch, eine Gang zugedröhnter Techno-DJs als Fahrer und gute Seele durch Deutschland  begleiten. 
Wir freuen uns sehr, dass terminic zur Ausstattung des Plattenlabels beitragen darf und wünschen der im Frühjahr 2017 in den deutschen Kinos anlaufenden Komödie “Magical Mystery” viel Erfolg und allen Zuschauern viel Spaß im Kino!

Zurück

DARF´S EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

Rufen Sie uns an und entdecken Sie unsere einzigartige terminic-Kalendervielfalt!